Kontakt
Suche
Newsletter
Downloads

So stellen wir Ihre Versorgung sicher

Weiterhin im Einsatz für Sie

Trotz der aktuellen Corona-Pandemie versorgen wir Sie wie gewohnt zuverlässig mit Gas, Wärme, Kälte, Wasser und Holzpellets. Auch auf unsere Ladestationen für Elektroautos und unsere übrigen Dienstleistungen können Sie sich weiterhin verlassen.

Kontinuität gewährleistet

Als Unternehmen mit wichtigem Grundversorgungsauftrag verfügen wir über einen Pandemieplan. Bei der Corona-Pandemie kommt er nun zum Einsatz. Seit mehreren Wochen setzen wir zusätzlich zu den Massnahmen des Bundes die in unserem Pandemieplan festgehaltenen, vorsorglichen Massnahmen um.

Damit schützen wir einerseits die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sowie unserer Kundinnen und Kunden. Andererseits ermöglichen uns die Massnahmen, die Versorgungssicherheit auch bei einer weiteren Zunahme der Infektionen und einer längeren Dauer der Pandemie zu gewährleisten. Selbstverständlich sprechen wir uns eng mit dem Pandemiestab der Stadt Zürich und weiteren Behörden ab.

So unterstützen wir Sie

Pikettdienst:
Falls im Gasnetz oder bei einer Anlage eine Störung auftritt, ist unser Pikettdienst rund um die Uhr für Sie da.

Online-Dienstleistungen:
Nutzen Sie für Ihre Anliegen schnell und bequem die Online-Dienstleistungen in unserem Kundenportal, etwa um Energierechnungen abzurufen oder eine Adressänderung zu melden.

Unterstützung bei Zahlungsschwierigkeiten:
Viele Leute können momentan ihre Energierechnung nicht bezahlen. Wir unterstützen Sie mit einer längeren Zahlungsfrist und weiteren Massnahmen.

Kontakte zu Mitarbeitenden:
Unser Hauptsitz ist für Besucherinnen und Besucher zurzeit geschlossen. Die meisten Mitarbeitenden befinden sich im Homeoffice. Für Beratungen, Fragen zu laufenden Projekten oder sonstige Anliegen erreichen Sie Ihre Ansprechperson am besten per E-Mail. Oder rufen Sie uns auf unsere Hauptnummer 043 317 22 22 an.

Unser Kundenservice ist wie gewohnt für Sie da.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 bis 11.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr.

043 317 23 00 / kundenservice@energie360.ch

Kundenservice
ENERGIE360-6BGUBG6ITB
Seite teilen