Kontakt
Suche
Newsletter
Downloads

Lernen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen kennen

Ihr Beitrag ist willkommen!

Bei uns wird Ihnen Verantwortung übertragen. Sie entscheiden und leisten Ihren Beitrag an Team- und Unternehmensziele. Wie genau sich das anfühlt? Das erzählen Ihnen einige unserer Mitarbeitenden gleich selbst.

Nicola Bonassi, Juristin

«Mit meinem Teilzeitpensum bei Energie 360° bringe ich Familie und Job ideal unter einen Hut. Die Herausforderungen im beruflichen Alltag sind gross. Die Projekte, die wir realisieren, sind für mich greifbar und wachsen. Mit meiner rechtlichen Begleitung leiste ich einen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.»

Marc Descloux, Netzmonteur

«Ich will weiterkommen und habe meine Chance gepackt: Ich lasse mich zum Netzmeister weiterbilden und nehme die grosszügige Unterstützung von Energie 360° gerne an. Der zwei-jährige Lehrgang findet blockweise in Deutschland statt. Ich vertiefe mein Fachwissen und mein Führungsverständnis entwickelt sich. Diesen wichtigen ‹Lehrblätz› gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.»

Markus Marty, Account Manager

«Bei unserem privaten Hausbau habe ich gespürt, welche Gedanken sich meine Kinder bereits zur Umwelt machen. Diese unbedarfte Neugier und Entdeckungsfreude treibt mich Tag für Tag an, mich noch stärker für nachhaltige Energiethemen einzusetzen. Meine Aufgabe ist es, unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen anzubieten und somit zur positiven Unternehmensentwicklung beizutragen.»

Tobias Meier, Projektentwickler Lösungen

«Mir gefällt, dass wir als Energie 360° die Energiezukunft aktiv mitgestalten wollen. Wir entwickeln mit unseren Kunden erneuerbare und smarte Energielösungen. Die Herausforderung ist gross, die Energieanlagen in Zukunft intelligent zu vernetzen. Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich solche Projekte gemeinsam mit dem Kunden und im Team entwickeln und realisieren kann und Verantwortung übernehmen darf.»

Severin Näf, Servicetechniker technischer Betrieb Lösungen

«Es ist eigentlich ein Bubentraum, den ich mir täglich erfülle – die Faszination für Maschinen hat mich nie losgelassen. Mit Freude halte ich unsere grossen Energieanlagen mit regelmässigen Wartungsarbeiten im Schuss. Im Raum Luzern bin ich mein eigener Chef, plane meine Einsätze selber und bringe sie erfolgreich zum Abschluss. Mit meinem Einsatz leiste ich meinen Beitrag zu einem nachhaltigen Betrieb unserer Anlagen.»

Heidi Mazenauer, Leiterin Personal bei Energie 360°
ENERGIE360-6BGUBG6ITB
Seite teilen