Kontakt
Suche
Newsletter
Downloads

Lernen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen kennen

Ihr Beitrag ist willkommen!

Wir glauben daran, dass die Energiewende möglich ist, wenn wir alle unseren Beitrag dazu leisten. Wie sich das anfühlt, erzählen Ihnen einige Mitarbeitende gleich selbst.

Bruno Hofer, Projektentwickler Lösungen

«Es lohnt sich nicht nur eine gute, sondern die beste Lösung zu finden, voranzutreiben und mit viel Herzblut durchzusetzen.»

Martin Kopp, Market Development Manager, Mobilität

«Das schnelllebige, innovative Marktumfeld motiviert mich immer wieder neu.»

Marco Ferrante, Fachspezialist Bau und Instandhaltung Anlagen

«Für mich hat sich eine neue Perspektive geöffnet»

Urs Mändli, Energy Application Engineer

«Es ist mir wichtig, Daten so anzureichern und zu visualisieren, dass sie auch ein echtes Bedürfnis abdecken.»

Nicola Bonassi, Juristin

«Bei Energie 360° kann ich Arbeit und Familie vereinbaren»

Markus Marty, Account Manager

«Die unbedarfte Neugier meiner Kinder treibt mich an, mich noch stärker für eine intakte Umwelt einzusetzen»

Severin Näf, Servicetechniker technischer Betrieb Lösungen

«Es ist eigentlich ein Bubentraum, den ich mir hier täglich erfülle»

Marc Descloux, Netzmonteur

«Ich habe meine Chance gepackt und bilde mich zum Netzmeister weiter»

Heidi Mazenauer, Leiterin Personal bei Energie 360°
ENERGIE360-6BGUBG6ITB
Seite teilen