Kontakt
Suche
Newsletter
Downloads

Unser Kundenservice unterstützt Sie

Für Sie da

Welche Frage auch immer Sie zu unseren Dienstleistungen haben: Wir geben Ihnen gerne Auskunft. Dabei bestimmen Sie, wie Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten – telefonisch, mit einem E-Mail oder direkt per Online-Formular. Besonders praktisch ist unser Kundenportal, weil Sie damit vieles rund um die Uhr schnell und einfach erledigen können.

Profitieren Sie von folgenden Möglichkeiten, die Ihnen unser Kundenportal bietet:

  • Überblick über eigene Kundendaten, Objekt, Tarif und Verbrauch erhalten

  • Rechnungen abrufen

  • Zählerstand übermitteln

  • Adressänderung melden bei Auszug oder Umzug

  • Biogas-Anteil wählen

  • Holzpellets nachbestellen

Online-Kundencenter

Rund um die Uhr geöffnet

In unserem Online-Kundencenter können Sie jederzeit zahlreiche Dienste nutzen und haben Zugriff auf Ihre Kundendaten.

Kundenportal kennenlernen
Zählerstand ablesen und melden

Bequem selbst ablesen

Ob online oder per Post: Bestimmen Sie selbst, wie Sie uns Ihren Zählerstand melden.

Zählerstand melden
Umzug melden

Ziehen Sie bald um?

Teilen Sie uns Ihren Wohnungswechsel bitte rechtzeitig mit.

Umzug melden
Energie360° Kundenservice
ENERGIE360-6BGUBG6ITB
Seite teilen