Kontakt
Suche
Newsletter
Downloads

Wie Sie als Partner profitieren

Gemeinsam die Energiezukunft gestalten

Wir sind überzeugt: Gut vernetzte Unternehmen haben mehr Erfolg. Deshalb pflegen wir Partnerschaften mit vielen anderen privaten und öffentlichen Organisationen, die sich für eine nachhaltige Energiezukunft einsetzen. Zu unseren wichtigsten Partnern gehören die Marktpartner wie Installateure und Fachplaner sowie die Biogas-Partner.

Marktpartner

Installateure für Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär (HLKS) spielen eine zentrale Rolle, wenn sich die energieeffiziente Gebäudetechnik durchsetzen soll. Gemeinsam mit ihnen entwickeln und realisieren wir für unsere Kundinnen und Kunden die besten Energielösungen.

Dabei lohnt sich die Zusammenarbeit für beide Seiten: Die Marktpartner erhalten von uns viele praktische Informationen, die ihnen die Arbeit erleichtern. Und wir profitieren von der grossen Erfahrung der Marktpartner bei der Gebäudetechnik. Dieses Zusammenspiel ermöglicht es uns, als kompetente, gut vernetzte und doch unabhängige Partner am Markt aufzutreten.

Biogas-Partner

Als führende Schweizer Anbieterin von Biogas setzen wir uns dafür ein, dass Biogas noch einen viel grösseren Stellenwert erlangt. Um weitere Biogasanlagen zu realisieren, andere Biogas-Projekte umzusetzen und Biogas erfolgreich zu vermarkten, braucht es Partnerschaften.

Gemeinsam mit unseren Biogas-Partnern bieten wir den Kundinnen und Kunden bedürfnisgerechte Biogas-Produkte an und tragen so zum Klimaschutz bei.

Als Marktpartner profitieren von marktrelevanten Informationen

Zusammen geht's leichter

Als Marktpartner profitieren Sie von marktrelevanten Informationen aus erster Hand und einem Netzwerk für den fachlichen Austausch.

Vorteile kennenlernen
Energie360° Verkauf
ENERGIE360-6BGUBG6ITB
Seite teilen